Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Oskar 1 2013

Mehrwert für alle

6 AUSGABE 01/2014 m 1. Januar 2014 fiel der Startschuss für eine neuartige Kooperation der SCHUNCK GROUP mit der Volvo Financial Services GmbH (Volvo FS). Seit Jah- resbeginn bieten die beiden starken Marken in einer exklusiven Zusam- menarbeit ihren Kunden im Nutz- fahrzeugsegment einen überzeugen- den Mehrwert. Im Jahr zuvor hatte Volvo Finan- cial Services die langjährige Zusam- menarbeit mit seinem bisherigen Ver- sicherungsmakler überprüft. „Nach 15 Jahren guter Betreuung wünsch- ten wir uns einen innovativen Part- ner mit eigenen Visionen, der unser Kerngeschäft genau kennt und der weiß, was unsere Kunden brauchen“, erläutert Stefan Gausepohl die Aus- gangssituation. Der Sales Manager Insurance Central Europe West ist bei Volvo Financial Services für die Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verant- wortlich. „Wer seinen Fuhrpark mit einem Fahrzeug von Volvo, Renault Trucks oder Volvo Baumaschinen bestückt, hat einen besonders hohen Qualitäts- und Sicherheitsanspruch“, skizziert Jens Winkelmann seine Kli- entel. Der Sales Director ist bei Volvo Financial Services für Finanzierungs- lösungen für Volvo-Trucks, Renault- Trucks und Volvo-Busse in der Re- gion Central Europe verantwortlich. „Diesen Anspruch sollen unsere Kunden auch bei ihren Versicherun- gen garantiert wissen. Die Präsenta- tion der SCHUNCK GROUP hat uns schließlich überzeugt. Daher haben wir im vergangenen Jahr mit der Vor- bereitung einer neuartigen Koopera- tion zum Vorteil unserer beider Kun- den begonnen.“ IDEEN FÜR MORGEN Für Tobias Krüger, Leiter Vertrieb und Unternehmenskommunikation der SCHUNCK GROUP, ist die Ko- operation mit der Volvo Financial Services GmbH ein überaus spannen- des Projekt. Ihn freut es besonders, dass sich hier zwei Unternehmen zusammentun, die im Kerngeschäft in ganz unterschiedlichen Segmenten agieren – attraktive Finanzierungen und kompetente Versicherungslösun- gen. Möglich wird das, weil beide gleichermaßen erfolgreiches Arbei- ten und modernes Wirtschaften zum Wohl ihrer Kunden betreiben: „Volvo Financial Services verfolgt den gleichen partnerschaftlichen Ansatz im Umgang mit Kunden wie wir. Beide Unternehmen sind überzeugt, dass Ge- schäftsmodelle heutzutage nur funk- tionieren, wenn die beteiligten Men- schen gemeinsame Ziele verfolgen und partnerschaftlich miteinander umge- hen. Diese Freude am gemeinsamen Tun wollen wir als handfesten Vorteil an unsere Kunden weitergeben.“ Zwei traditionsreiche Unterneh- men streben gemeinsam innovativ in die Zukunft. So schaffen sie für ihre Kunden echten Mehrwert, der nicht nur spezifische Produktlösungen um- ERFOLGSGESCHICHTE VOLVO 1+1= Mehrwert für alle Wer Volvo fährt, setzt auf hohe Qualität und größte Sicherheit. Beides bekommen Flottenbetreiber nun auch, indem sie ihre Flotte durch die Zusammenarbeit mit SCHUNCK absichern. Weltweiter Einsatz: Effiziente und zuverlässige Trucks aus Schweden. A Erfolgsgeschichte

Übersicht